Testimonials

Teilnehmer meiner Kurse & Workshops

Ich möchte mich für Ihren grossartigen Einsatz bedanken, unsere Mitarbeitenden waren komplett überwältigt und von Ihrer Person unendlich begeistert. Sie haben da was ganz starkes in den Leuten ausgelöst. Ein ganz ganz grosses BRAVO und DANKE!“ Dr. Risch Labor

“Christine hat einen super Job gemacht. Es war unglaublich, die Wirksamkeit der Achtsamkeitsübungen am eigenen Leib zu erfahren. Super Praxisbeispiele, ohne zu viel Theorie. Für mich die bisher beste Weiterbildung über SDBB!”

“Christine lebt was sie unterrichtet. Sie ist mit Herzblut dabei. Mir hat der Workshop sehr geholfen.

„Dein Seminar hat mir sehr viel gebracht. Ich arbeite mit viel mehr Ruhe und mir fällt auf, dass ich viel langsamer spreche und mir Zeit gebe und schaue, dass ich mich in den Settings wohl fühle. Vor allem die Übung mit dem Spüren im Körper habe ich übernommen und mache dies mit den Erwachsenen und natürlich auch für mich. Es ist wirklich so, es gibt allen Sicherheit und mehr Vertrauen in den Weg. Ich danke Dir, du hast das wunderbar gemacht.“

“Die Referentin verfügt über ein sehr grosses Wissen und Kompetenz im Themenbereich des Kurses. Gute Mischung zwischen Theorie und Praxis.“

“Am besten gefallen hat mir die achtsame Begleitung von Christine Bregy.”

Christine gelingt es durch ihre liebevolle Präsenz einen Raum zu kreieren, in welchem alte Wunden und Verletzungen Zuwendung erhalten und in einem neuen Licht betrachtet werden können. Sie hat mir durch ihre Arbeit sehr geholfen, mich zu getrauen, mir wieder ganz selbst zu begegnen und meinen Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken.

Christine wirkte sehr authentisch und hat viele persönliche Erfahrungen eingebracht. Ihre angenehme ruhige und sehr persönliche Art hat von Anfang an einen sicheren Raum geschaffen, damit sich jede*r auch mit persönlichen Erlebnissen einbringen konnte. Sie ist sehr auf uns Teilnehmer*innen eingegangen.“

Ich habe ich sehr geborgen gefühlt, und während der Heilung tief gerastet. Als Lehrerin und Gruppenleiterin habe ich es auch sehr genossen, wie sorgfältig du die Gruppenenergie nährst und sozusagen heilig hältst.“

In den Tagen nach dem Kurs habe ich mich «aufgeräumter» gefühlt. Ich könnte nicht sagen, was «weg» war aber es fühlte sich ruhiger an. Danke dafür.“

Gespräche mit Menschen waren für mich bisher immer eine Herausforderung. Die Übungen haben für mich endlich den «Druck» herausgenommen.“

You have a serious gift for deep attunement and presence. It was a powerful experience for me being with you today. Thank you for that!“

Klienten

Christine gelingt es durch ihre liebevolle Präsenz einen Raum zu kreieren, in welchem alte Wunden und Verletzungen Zuwendung erhalten und in einem neuen Licht betrachtet werden können. Sie hat mir durch ihre Arbeit sehr geholfen, mich zu getrauen, mir wieder ganz selbst zu begegnen und meinen Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken.“

L. W., Masseurin/Körpertherapeutin

“I have been having regular sessions with Christine for a few months, both individual and group sessions. Christine is a skillful and very sensitive. I always feel safely held and cared for, and I appreciate the subtle but very deep work. I love that we can do it at a distance as we live in different countries. I always feel very calm during the treatments, and have been experiencing deep shifts, namely around trauma healing and the release of layers and patterns that have hold me back. I feel more at home in my body, more aligned with my actions and in the flow of life.”

C. T., GB, healer and filmmaker

“The sessions with Christine are wonderful. After a session I feel much more embodiment, grounding and openness in my body.”

L.K., NL, social worker