Veränderungen & Krisen

Veränderungen platzen manchmal jäh in unser Leben, sei es durch drohende oder tatsächliche Trennung, durch Jobverlust, existenzielle Fragen (wer bin ich eigentlich und was will und kann ich?), Krankheit und Schicksalsschläge. Sie machen Angst: Wir brauchen Ressourcen, um Veränderungen anzugehen und konsequent umzusetzen, fühlen uns aber nicht in unserer Kraft, um dies zu bewerkstelligen. Wir machen uns Sorgen und spüren nicht, wohin wir gehen möchten, wie wir entscheiden sollen oder getroffene Entscheide in die Realität umsetzen können. Wir fallen auf uns selbst zurück.

Gerne begleite ich dich in schwierigen Situationen und helfe dir dabei, für dich nicht mehr stimmige Situationen mit dir zusammen gezielt anzugehen, deine Ressourcen mit dir zu erschliessen und dich auf dem Weg zu einem selbstbestimmteren und dich nährenden Leben zu begleiten.

Ich biete dir folgende Begleitung an:

VortexHealing®Divine Energy Healing

Coaching

VortexHealing® ist ein eingetragenes Markenzeichen von R. Weinman VH Trust. Alle Rechte vorbehalten. Mit Genehmigung verwendet.

Sende mir eine Email

3 + 13 =

Email

mail@lifeworks.ch

Telefon

+41 79 198 42 58

Adresse

Christine Bregy
Hauptstrasse 29
3943 Eischoll