Workshop Starkes Energiesystem

Unser Körper ist im Alltag vielen Belastungen ausgesetzt. Neben Abnutzungserscheinungen hinterlassen auch Stress & unverarbeitete Emotionen Spuren im Körper und schaffen Blockaden. Diese führen zu verminderter Versorgung und schlechterem Funktionieren des Energiesystems und als Folge davon zu Krankheiten. Stärken wir das Energiesystem und befreien es von Blockaden, führt das nicht nur zu mehr Gesundheit, sondern ermöglicht auch eine längerfristig bessere Versorgung des Energiesystems. Wir sind gesünder und belastbarer und verfügen über mehr Elan. In diesem Tagesworkshop stärken wir das Energiesystem und klären Blockaden. Ausserdem nähren wir uns.

Workshop Achtsam heilen

Auf einem Weg des tieferen Bewusstwerdens wird man sich auch zunehmend früheren Verletzungen bewusst. Verstärkt sich das Spüren des eigenen Körpers und das Gewahrsein im Alltag, spüren wir auch unsere Blockaden, hemmenden Denkmuster und Emotionen deutlicher. Diese führen zu Anspannung und schränken unsere Achtsamkeit und Lebenszufriedenheit oft ein. Doch das muss nicht sein! In diesem Tagesworkshop finden wir heraus, welche Themen dich am meisten blockieren und widmen uns anschliessend deren Lösung. Wir heilen, um dein spirituelles Wachstum zu vertiefen und nehmen uns bewusst den Raum für unseren persönlichen Weg.