Meine Themen

Im Leben vertrauensvoll zu bleiben und Herausforderungen zuversichtlich zu begegnen ist nicht immer einfach. Sich früheren Verletzungen anzunehmen und sie zu heilen erfordert Mut und Kraft. Dafür werden wir mit neuer Lebendigkeit beschenkt. Diese gefühlte Lebendigkeit bewirkt, dass wir unser Leben als sinnvoll und erfüllt erfahren.

Wenn Veränderungen hereinbrechen oder wir spüren, dass eine Lebenssituation für uns nicht mehr stimmig ist, überfordert uns das manchmal. Wir wissen nicht wie weiter und sind verunsichert. Wir fragen uns nach dem Sinn und finden vielleicht keine Antworten. In solchen Momenten ist es gut innezuhalten.

Möchtest du begleitet werden, sodass du bewusster und selbstsicherer deinen Weg gehen kannst? Möchtest du alte Themen aufarbeiten, sodass du dich freier und entspannter fühlst? Möchtest du mehr deiner Ressourcen zur Verfügung haben, sodass du Herausforderungen gelassener begegnen kannst?

Ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Lebensweg, damit du Anstehendes bewältigen und zuversichtlich und mit Freude weitergehen kannst!

Ich biete dir folgende Begleitung an:

VortexHealing®Divine Energy Healing

Coaching

VortexHealing® ist ein eingetragenes Markenzeichen von R. Weinman VH Trust. Alle Rechte vorbehalten. Mit Genehmigung verwendet.