Kurse, Workshops &
Gruppenbehandlungen

Gruppenbehandlungen

Zu verschiedenen Themen

In Gruppenbehandlungen aus der Distanz widmen wir uns verschiedenen Themen, die deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Resilienz stärken. Wir lösen Blockaden, heilen Verletzungen und fördern, was uns unterstützt und guttut. Gruppenbehandlungen eignen sich sehr gut, um allgemein Themen aufzuarbeiten und ein starkes und gesundes Energiesystem zu erhalten.

Workshops zu Gesundheit & Achtsamkeit

Energiesystem und spirituelles Wachstum

Ein Schlüssel zur Gesundheit ist ein starkes Energiesystem, das frei von Blockaden ist. Körperliche und psychische Belastungen verstopfen es, was als Folge zu Krankheiten führt. In einem Tagesworkshop stärken und klären wir das Energiesystem und nähren es ausserdem. Ein weiterer Tagesworkshop ist dem sprirituellen Wachstum gewidmet. Wir beschäftigen uns mit unseren persönlichen Themen und machen Lösungs- und Bewusstseinsarbeit. Du wirst auch Perspektiven für deinen weiteren Weg erhalten.

Kurse & Online-Veranstaltungen

Die eigene Resilienz nachhaltig stärken

2 Tage mit Übungszeit dazwischen

Online-Veranstaltungen nach einem Workshop

Um das Gelernte zu vertiefen und als Team unterwegs zu sein

Trauma erkennen und achtsam heilen

2 Tage bei Bodyfeet
Thun, Aarau, Rapperswil